Härtefälle

www.africanwanderers.co.za

Dave und Lance 98/99 auf ihrer "Cape Town to London by public transport" Tour. Laufen aus Ermangelung öffentlicher Transportmittel in DRC gute 200 km und wiederholen das Ganze dann im Norden von Congo Brazzaville noch mal.

http://www.zebrastreifen.com/markusbericht.htm

Markus Bruns durchquerte auf seiner Transafrika die DRC im Frühjahr 00 mit dem Motorrad.


http://www.geocities.com/forwoodk/mytrip8.html

Peter & Kay Forwood fahren auf ihrer RWT im Nov 00 auf der Harley! durch die DRC.

http://tanguydlv.free.fr/

Tanguy , Belgier auf RWT, durchquert im Dez. 99 mit dem Motorrad die DRC.

www.zebrastreifen.com

Joly und Ingo Hoffmann waren mit ihrem G-ustav auf der Westroute unterwegs. Sie wiedereröffnen eine Buschroute im nördlichen Kongo Brazzaville und kommen über die DRC nach Angola. Neben lesenswerten Auszügen aus ihrem Buch findet sich inzwischen eine sehr informative Rubrik zum Aus- und Umbau eines HZJ75 auf ihrer Seite.

http://www.redfish.com/Yak/email.htm

Yakman Claude Marthaler strampelte im Frühjahr 2000 mit seinem Yak-Fahrrad durch den Schlamm der DRC.
LINKS
Foren
Reiseberichte:
Linklisten
in Vorbereitung
aktuell
abgeschlossen
Härtefälle
Freunde
unterwegs
Fahrzeug & Technik
Navigation
Kultur &
Souvenirs
Das liebe Geld
trackback