05. - 07.09.2008 Buschtaxi Treffen 2008 in Buseck-Beuern


<<zurück

45 er Netzis Peepshow Spanferkel
Diese Bilder wurden >> hier geklaut

zu unseren Bildern >> geht's hier lang


BTT 2008


Wie versprochen haben wir uns mit dem Lada-Vortrag im Gepäck an toyotalen Versammlung des Buschtaxi Treffens 2008 beteiligt.

Nach dem Ausbauzustand der versammelten Toyos aller Fahrzeugtypen zu urteilen, haben mittlerweile einige Buschtaxis mehr doch noch ihre Bestimmung als Reisefahrzeug gefunden. Allerdings kostet allein ein Satz Reifen der haufenweise zu bestaunenden wunderschönen Fahrzeuge meist mehr als das Gesamtbudget der Lada Tour 91.

Neben dem sonoren Sound der obligatorischen Sidepipes und zahlreicher fetter Motoren, gab es einen überdimensionalen Off-Road-Spielplatz, der sich nach dem Regen am Freitag Nacht schnell in eine einzige Schlammlandschaft verwandelte, haufenweise spannende Workshops, interessante Vorträge und ein gemütliches Ambiente auf dem Platz des MSC Buseck-Beuern, der mit unerwartetem Luxus wie heißen Duschen für die kleinen und großen zweibeinigen und den Dampfstrahler für die vierrädrigen Schlammteufel aufwartete.

Wer nicht eh schon ständig an der Webcam hing, konnte dank Alexander fleißigen live Berichten vom BTT 2008 im Veranstaltungsblog des Buschtaxi http://blog.buschtaxi.org das Ganze hautnah miterleben. Spätestens beim Lesen werden alle die nicht dabei waren nachträglich neidisch.

Leider hatten wir kein Fahrzeug, sonst wäre Bernd natürlich beim allgemeinen Schlammsuhlen vorne mit dabei gewesen. Dafür nahmen wir uns Zeit für das Vergnügen zwei Tage neben >> Ute Vogel und Andreas Bläse zu stehen und so konnten wir gemeinsam die Seele der Langzeitreisenden beim Geschichten erzählen pflegen.

Über die Generalprobe für das >> El Mundo haben ca. 250 Leute herzlich gelacht. Wer den legendären Lada Vortrag wieder einmal verpasst hat, hat jetzt also nur noch am 17. Oktober in Judenburg die Gelegenheit dazu.


zu unseren Bildern >> geht's hier lang
nähere Infos und noch mehr Bilder gibt's >> im Buschtaxi-Forum

<<zurück